AktuellesUnser VereinAusblickRückblickGalerieChronikLinks zu

Kegeln

Ein Sport für Alle

Nach der Fussball- oder Handballkarriere genau richtig: Sportkegeln

Für Fussball oder Handball reicht die Kondition nicht mehr? Ist das das Ende der aktiven Sportkarriere?

Nein!!

Denn Sportkegeln ist eine Sportart, die man meist bis ins hohe Alter betreiben kann. Hier ist nämlich in erster Linie Konzentration und Technik gefragt. Die erforderliche Ausdauer ist meist kein Problem.
Schaut einfach mal bei uns in der Kegelhalle in Frechen vorbei - zu einem kostenlosen Probetraining oder einfach nur zum Zuschauen. Alle - auch Anfänger - in jedem Alter sind herzlich willkommen.

Also, traut euch, wir beissen nicht und freuen uns auf etwas Zuwachs in unserem Sportkegelverein SK72 Junkersdorf e.V.

 

Wir suchen



genau dich......!!!

Unser Sportkegelverein sucht dringend Verstärkung. Wir benötigen Nachwuchs jeden Alters (von 10 bis 99) mit Spaß am Kegelsport. Wir bieten preiswerten Sport auf einer gepflegten Kegelsportanlage in Frechen. Bei einem wöchentlichen Training werden schnell die erforderlichen Grundtechniken erlernt, so dass einem baldigen Einsatz in unserem Sportbetrieb nichts mehr im Wege steht. Es warten dann jährlich maximal 10 bis 14 Ligenspiele, die in der Regel sonntags stattfinden. Das Familienleben wird somit nur wenig beeinträchtigt. Dafür gibt es aber auch zahlreiche gute Gründe für unseren Kegelsport. Schaut doch einfach mal bei uns rein für weitere Infos oder einem Probetraining. Wir freuen uns auf euren Besuch.